Samstag, 18. August 2012

scribble #2

Viel ist gestorben                                        Der Rolltreppe verschwinden
Hat mir die                                                   Und bete und bete
Mikrofonstimme                                         Das sie den Palast
Am Bahnsteig                                              Aus Gold und Kuchen
Mit ihren                                                       Von dem sie mir
Tentakeln                                                      Mit leuchtenden Augen
Über den                                                       Kurz vorm Einschlafen
Rücken geschrieben                                   Lange Geschichten, 
Wie ein Hund                                              Der ganze Geist
Ich drehe mich                                            Danach zehrend,
Und drehe mich                                          Oh all ihr
Und kann die                                               Mächtigen Sternenbilder
Ganzen Namen                                           Ich fessle mich
Doch nicht lesen                                        Auch Jahrzehnte
Und ich sehe                                               Vor eurer Haustür
All ihre Leichen                                         Aber lasst sie
Zwischen den Zähnen                              Den Palast finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen